Spiegelsitzung

Für wen ist die „Spiegel-Sitzung“ geeignet?

Viele Frauen wissen nicht, wie ihre Yoni aussieht. Das lässt sich ändern! Wenn du mehr über deine Yoni wissen möchtest, z. B. welcher Yoni-Art sie angehört und was typisch für sie ist – komm in meine Praxis und wir forschen gemeinsam! Du wirst sehen, es wird ganz schnell eine Lockerheit und Natürlichkeit entstehen.

Wovon profitierst du?

Du bist nach diesem Termin eine „Expertin“ deiner Yoni! Du hast mehr Wissen über bislang unbekannte Fakten zur allgemeinen weiblichen Anatomie sowie eine positivere Einstellung zu deiner Yoni.

Ablauf

Es gibt die Möglichkeit, nur eine Spiegelsitzung zu machen oder sie mit einem "G-Flächen-Mapping" zu kombinieren. In einer Spiegelsitzung erkläre ich dir die Anatomie deiner äußeren Yoni. Das alles geschieht in einem achtsamen und lockeren Rahmen.
Ausführliche Infos zum Ablauf findest du in diesem Interview von mir.

Dauer und Kosten

Mein Stundensatz beträgt 110,- Euro pro Stunde. Je nach Dauer der Spiegelsitzung gestaltet sich der Preis.