"Hands on!": Weibliche Intim-Massage am künstlichen Modell

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Du weißt schon alles? Klaro! Aber wenn du neugierig darauf bist, wie du deine Partnerin mal anders, nämlich mit einer sinnlichen Intim-Massage, verwöhnen und lustvolle Momente schenken kannst – dann komm vorbei! Von mir, der Expertin für Tantramassagen, gibt es sicherlich neue Erkenntnisse für dich!

Wovon profitierst du?

Ich zeige dir in einer lockeren Atmosphäre Tipps, Tricks und kleine Kniffe, die das Sexleben bereichern und Abwechslung in euer Liebesleben bringen können. Ich erkläre und zeige dir, wie du die G-Fläche deiner Partnerin finden und erwecken kannst. Außerdem lernst du so zu kommunizieren, dass ihr gemeinsam ihre Vorlieben und Bedürfnisse erforschen könnt. So kann euer Sexleben lustvoller werden und mehr Freude bringen. Auch Basiswissen zur weiblichen Sexualität und andere Themen, über die man sonst nicht redet, sind Teil dieses unterhaltsamen Abends.

Ablauf

Zuerst erzähle ich generell, was eine schöne Intim-Massage ausmacht. Danach bekommst du Infos zur weiblichen Anatomie und ein Skript, auf dem verschiedene Griffe erklärt sind. Ich mache diese am künstlichen Modell vor. Später hast du dann die Möglichkeit, ebenfalls an einem eigenen Modell einfach und unkompliziert zu üben. Ich gehe natürlich jederzeit auf Fragen und Anmerkungen ein.

Dauer

2 Stunden

Beginn

18.30 Uhr 

Preis

59,- Euro pro Person

Mindest-Teilnehmerzahl

4 Personen in Konstanz bzw. 10 Personen in einer anderen Stadt

Anmeldeschluss

Drei Tage vor Beginn des Workshops

Nächster Termin

Montag, 20.03.2024 von 18.30 - 21.00 Uhr

Möglich sind auch Kleingruppen oder Einzeltermine – "live" oder über Videotelefonie. Sehr gerne komme ich auch zu einem "Event" wie zum Beispiel einem Männer- oder Junggesellen-Abend. Sprich mich gerne einfach an!

Anmeldung zum Workshop "Hands on"

Verbindliche Anmeldung*
Datenschutz*
Was ist die Summe aus 8 und 1?