Paar-Sexual-Coaching

Für wen ist das „Paar-Sexual-Coaching“ geeignet?
Willkommen sind alle Paare, die fühlen, dass sie miteinander eine deutlich intensivere und schönere Sexualität leben möchten.
Habt Ihr auch schon das eine oder andere Mal so gedacht oder gefühlt?

  • Wie schön wäre mehr Entspannung und Spaß in unserer Sexualität!
  • Wenn wir nur einen Weg finden würden, unsere sexuellen Wünsche auszusprechen!
  • Wie bekomme ich wieder mehr Lust?
  • Wie kann ich den Druck, unter dem ich beim Sex stehe, hinter mir lassen?

Wovon profitiert ihr?
Wir finden gemeinsam heraus, was eure wirklichen Bedürfnisse, Vorlieben und Wünsche sind und wie ihr diese kommunizieren könnt. Denn erst die selbstbewusste Kommunikation über das, was euch wirklich bewegt, erschafft die Möglichkeit, eure gemeinsame Sexualität authentischer und lustvoller zu leben.

Was ist das Besondere an einer Beratung bei mir?
Mein Ziel es, für euch einen Raum von Vertrauen, Achtsamkeit, Nähe und Klarheit zu öffnen und aufrecht zu erhalten. Bei mir habt ihr als Paar die Möglichkeit, euch angstfrei offen auszutauschen und auch "heiße Eisen anzufassen". Dafür nehmen wir uns all die Zeit, die es dazu braucht.

Ablauf
Das Sexualcoaching ist sehr individuell auf eure Fragen und momentane Situation abgestimmt. Nachdem jede Person ihr Anliegen vorgebracht hat findet ihr mit meiner Unterstützung wieder mehr zueinander und wir überlegen uns gemeinsam Lösungsmöglichkeiten, die im Alltag umsetzbar sind.
Die Beratung ist in meinem Praxisraum, per Telefon oder über Videotelefonie möglich. Falls ihr weiter weg wohnen solltet, ist ein Coaching also trotzdem unkompliziert machbar.

Dauer und Kosten
1 - 2 Stunden (Stundensatz bei Paaren 120,- Euro): 120,- bis 240,- Euro

Terminanfrage Sexualcoaching für Paare

Bitte rechnen Sie 8 plus 2.