Paar-Sexual-Coaching

Für wen ist das „Paar-Sexual-Coaching“ geeignet?

Willkommen sind alle Paare, die fühlen, dass sie miteinander eine deutlich intensivere und schönere Sexualität leben möchten. Mögliche Themen können sein:

  • Wie schön wäre mehr Entspannung und Spaß in unserer Sexualität!
  • Wie bekomme ich wieder mehr Lust?
  • Wie kann ich den Druck, unter dem ich beim Sex stehe, hinter mir lassen?
  • Wenn wir nur einen Weg finden würden, unsere sexuellen Wünsche auszusprechen!

Wovon profitiert ihr?

Wir finden gemeinsam heraus, was eure wirklichen Bedürfnisse, Vorlieben und Wünsche sind und wie ihr diese achtsam und authentisch kommunizieren könnt. Mein Ziel es, für euch einen Raum von Vertrauen, Achtsamkeit, Nähe und Klarheit zu kreieren. Bei mir habt ihr die Möglichkeit, euch offen über alles auszutauschen was euch beschäftigt. Dafür nehmen wir uns all die Zeit, die es dazu braucht.

Ablauf

Das Sexualcoaching ist sehr individuell auf eure Fragen und momentane Situation abgestimmt. Nachdem jede Person ihr Anliegen vorgebracht hat könnt ihr mit meiner Unterstützung wieder mehr zueinander finden. Zudem überlegen wir uns gemeinsam Lösungsmöglichkeiten, die in eurem Alltag umsetzbar sind.
Die Beratung ist in meinem Praxisraum, per Telefon oder über Videotelefonie möglich.

Dauer und Kosten

Mein Stundensatz bei Paaren beträgt 130,- Euro pro Stunde. Je nach Dauer des Coachings gestaltet sich der Preis.

Terminanfrage Sexualcoaching für Paare

Bitte addieren Sie 3 und 9.