Jeden letzten Mittwoch

im Monat

Inspirationsabende in Konstanz

  • Hast du Lust, im Frauenkreis "aufzutanken"?
  • Dich interessieren Themen rund um Frau-Sein, Weiblichkeit und erfüllte Sexualität?
  • Möchtest du Neues erfahren und dich austauschen?

Dann komm' doch zum Inspirationsabend!
Im geschützten Kreis werden wir uns mit verschiedenen Themen beschäftigen, z. B. Weiblichkeit, Sexualität, Yonitypen, Schoßraum usw.

Ablauf
Wir reden jedes Mal über ein anderes spezielles Thema, zu dem ich anfangs einen kurzen Theorie-Input gebe.
Dann machen wir eine Meditation oder eine Körperübung, bei der die Kleidung immer anbleibt. Danach gibt es die Möglichkeit, sich über das Erlebte auszutauschen.
Du kannst gerne jedes Mal kommen, es ist aber auch in Ordnung, wenn du erst einmal unverbindlich "schnuppern" möchtest. 
Willkommen!

Dauer
19.00 Uhr - 21.00 Uhr

Ort
Taborweg 36a
78467 Konstanz

Preis
12,- Euro pro Person

Anmeldeschluss

Einen Tag vor Beginn des Workshops. Bitte vorher anmelden!

Termine

Immer der letzte Mittwoch des jeweiligen Monats

---------------------------------------------------------------------------------

Mittwoch, 30.10.2019: Schoßraum - deine weibliche Kraftquelle?

Quelle: https://www.facebook.com/tinytinysecrets/videos/852595264879220/UzpfSTEwMDAyODU1NDgxMTQ4MzoyMDMwMDMzNjM5OTQ4MjM/
Bildquelle: https://www.facebook.com/tinytinysecrets/videos/

  • Hast du Lust, dich mit dem Schoßraum zu beschäftigen?
  • Wie kann er zu deiner weiblichen Kraftquelle werden?
  • Hast du Interesse, mich und meine Arbeit kennen zu lernen?

Dann komm' doch zum Inspirationsabend! Im geschützten Kreis beschäftigen wir uns diesen Abend mit dem Thema "Schoßraum"- also deiner Gebärmutter, den Eierstöcken usw.

Anmeldung zum Inspirationsabend Konstanz 30.10.19

Was ist die Summe aus 3 und 5?

Mittwoch, 27.11.2019 (Konstanz): Slow Sex


  • Hast du Lust, mehr über eine andere, entspannte Art von Sexualität zu erfahren?
  • Möchtest du dich (wieder) mehr beim Sex spüren können?
  • Hast du Interesse, mich und meine Arbeit kennen zu lernen?

Dann komm' doch zum Inspirationsabend! Im geschützten Kreis werden wir uns diesen Abend mit dem Thema "Slow Sex" beschäftigen.
Du wirst sehen - es gibt viel Neues zu erfahren!

Anmeldung zum Inspirationsabend Konstanz 27.11.19

Bitte rechnen Sie 6 plus 5.