"Tantra zu dritt": Durch Zuschauen Inspirationen bekommen

Für wen ist „Tantra zu dritt“ geeignet?

Willkommen sind Menschen, die gerne bei einer professionellen Tantra-Massage zuschauen möchten, um sich Inspirationen zu holen. Dies ist also kein "erotisches", sondern ein Lehrsetting. 

Wovon profitiert ihr?

Ihr erlebt, wie ich in einem achtsamen und kompetenten Rahmen eine Tantra-Massage gebe. Ich berühre die empfangende Person so, dass sie sich entspannen, in ihrem Körper "ankommen" und Abstand zum Alltag zu gewinnen kann. Ich zeige spezielle Massage-Griffe - zuerst am ganzen Körper und danach im Intimbereich. Es ist möglich, dass entweder nur eine oder auch beide Personen nacheinander massiert werden und jeweils die andere zuschaut.
Erläuterungen, was ich unter einer professionellen Tantra-Massage verstehe, gibt es hier.

Dauer und Kosten

Pro Person 2 bis 2,5 Stunden (kurzes Vorgespräch, dann 1,5 bis 2 Stunden Tantra-Massage): 430,- bis 490,- Euro (je nach Dauer der Massage)

Terminanfrage "Tantra zu dritt"

Was ist die Summe aus 1 und 9?