"Body Love": Ganzkörper-Massage an Partner/in lernen

Für wen ist „Body Love“ geeignet?
Willkommen sind alle Paare, die gerne aneinander eine schöne, entspannende und genussvolle Ganzkörpermassage-Massage üben möchten (ohne Intimbereich). Hier gibt es die Möglichkeit, meine Arbeit und mich kennenzulernen sowie Grundlagen einer guten Massage zu erlernen. Sehr gut geeignet für Menschen ohne Massage-Erfahrung. 

Wovon profitiert ihr?
Ihr lernt in einem achtsamen und kompetenten Rahmen, wie man die andere Person so berührt, dass sie sich entspannen kann. So kann sie in ihrem Körper "ankommen" und Abstand zum Alltag zu gewinnen. Ich zeige euch spezielle Massage-Griffe und wie man ein schönes Massage-Setting gestaltet. Der Intimbereich wird bei diesem Setting ausgespart.

Ablauf
Nach einem kurzen Einführungsgespräch, in dem ich die Massage-Utensilien vorstelle, fangen wir direkt mit dem Massieren an. Die Unterwäsche kann gerne anbleiben.

Dauer
1 Stunde reine Massagezeit pro Person plus insgesamt 30 Minuten Gespräch. Es sind also insgesamt 2,5 Stunden einzuplanen.

Terminanfrage "Body Love"

Bitte addieren Sie 9 und 2.