Organistorisches

Wegbeschreibung

Du gelangst relativ unkompliziert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu meiner Praxis: Falls du mit der Bahn kommst steigt du "Konstanz Bahnhof" aus. Der Fußweg zur Praxis beträgt ca. 5 Minuten.
Falls du das Auto nehmen solltest empfehle ich dir in diesem Fall das Parkhaus "Altstadt". Von dort läufst du ca. drei Minuten, bis du bei mir in der Praxis bist.
Meine Praxisadresse lautet: Paradiesstraße 9 in 78462 Konstanz.

Bitte mitbringen

Bitte nimm den entsprechenden Betrag am liebsten in bar mit. Du kannst jedoch auch mit EC-Karte zahlen.
Gerne maile ich dir eine Rechnung nach der Sitzung.

Kosten

Die Investition in dich selbst steht unter dem jeweiligen Angebot.
Die Zeitrechnung beginnt ab der vereinbarten Uhrzeit.
In Ausnahmefällen können wir uns auf einen ermäßigten Preis einigen.
Meine Leistungen werden zwar von keiner Krankenkasse übernommen - ich schreibe dir jedoch gerne eine Rechnung, du du steuerlich geltend machen kannst.

Absage

Mit der Zusage zu einem Termin bei mir verpflichtest du dich, spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abzusagen, falls du nicht kommen kannst. Andernfalls muss ich leider den gesamten Betrag für den vereinbarten Zeitraum in Rechnung stellen.

„Ethik“

Die stattfindende genitale Berührung bei der Tantramasage ist Bestandteil von sexueller Selbsterfahrung und gesundheitspraktischer Sexualpädagogik. Sie ist keine sexuelle Handlung oder Dienstleistung! Sie ersetzt auch keine Therapie – bitte übernimm für dich selbst Verantwortung und komm bei einer psychischen oder körperlichen Erkrankung nur nach vorheriger Absprache mit einer Fachperson. Selbstverständlich halte ich mich an das Gebot der Schweigepflicht.