Was ist eine professionelle "Yoni-Massage"?

Ganzkörper-Massage-Ritual

So wie ich eine professionelle "Yoni-Massage" verstehe und anbiete ist sie ein Ganzkörper-Massage-Ritual, bei welchem der Intimbereich ganz selbstverständlich mit einbezogen wird. Ich massiere bekleidet, die empfangende Frau ist nackt. Selbstverständlich sind sexuelle Interaktionen ausgeschlossen. 
Eine "Yoni-Massage" kann ein wunderbarer Weg sein, aus dem Leistungsdruck herauszukommen, der bei vielen Menschen - auch in der Sexualität -  vorhanden ist.

Was ist das Besondere an einer "Yoni-Massage"?

Bei der Intim-Massage liegt der Fokus nicht auf Stimulation und Orgasmus, sondern auf Entspannung, Fühlen und dem kommunikativen Austausch zwischen beiden PersonenFür viele Frauen ist es eine ganz neue und wundervolle Erfahrung, im Intimbereich achtsam und absichtslos berührt zu werden. Ein ganz neues wohliges Körpergefühl ist nach dieser besonderen Massage möglich: mal sehr entspannt, mal energetisiert, mal ein besseres "Sich-Spüren". Dies kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.