Alles im Umbruch

Meine letzten Wochen waren sehr getaktet – seit ich im Tantramassage-Institut „Dakini“ in Zürich arbeite kann ich endlich wieder viel massieren...
Ich merke einfach, dass es meine größte Leidenschaft ist, Menschen mit meinen Händen zu berühren. Durch eine Tantramassage unterstütze ich sie, in Kontakt mit sich und ihrem Körper zu kommen, Sinnlichkeit zu erfahren und eine Auszeit vom Alltag zu nehmen. Wie erfüllend, nachher in ein strahlendes Gesicht zu schauen und der Frau oder dem Mann dieses Geschenk gemacht zu haben :-)
Es läuft auch wieder richtig gut in der Praxis, ich gebe viele Termine und das freut mich natürlich sehr! Im Endeffekt hatte ich vor lauter Arbeit jedoch kaum noch Zeit für mich – naja, ein „Luxusproblem“... Wobei mir schon klar ist, dass es wichtig ist, zwischendrin auch mal Pause zu machen. Daher mache ich ja jetzt auch Urlaub ;-)
Letzte Woche habe ich mit Elke Edin und Karin Ruzicka im Bildungshaus Neckarelz das von mir angekündigte Frauenseminar „Freudvoll FrauSein“ angeboten. Es gab 14 Teilnehmerinnen und war eine richtig tolle Gruppe! Wir hatten viel Freude und konnten das Frau-Sein richtig genießen. 
Ansonsten gibt es gerade viel Neues in meinem Leben: Ich habe zwei richtig geniale Foto-Shootings machen lassen – eins von mir und eins mit einem tollen Pärchen, was total viel Spaß gemacht hat! Meine Fotografin Ulrike Sommer in Konstanz kann ich wärmstens empfehlen! Es wird nämlich ab Herbst eine zusätzliche Homepage von mir geben und die jetzige Seite wird bald aktualisiert sein – eben mit diesen neuen Fotos. Du kannst schon mal gespannt sein...
Außerdem bekomme ich seit einiger Zeit ein Business-Coaching von Sina Christiano, was mir schon jetzt unglaublich viel gebracht hat! Mein Ziel ist es, mit meiner Praxis so richtig „durchzustarten“, vor allem mit meinen Paar-Angeboten, und darin unterstützt sie mich genial. Eine meiner vielen neuen Erkenntnisse ist übrigens, dass ich meine Preise anpassen und nur noch „Angebotspakete“ anbieten werde.
Ach ja: meinen Praxisraum werde ich auch umgestalten – es geht wirklich auf ein neues Level auf allen Ebenen ;-)

Du siehst also - es ist und bleibt spannend in meinem Leben!