Coaching-Gespräch

Bei welchen Fragestellungen kann das Coaching-Gespräch unterstützen?

Über folgende Themen können wir bei einem Coaching reden - wobei du mir natürlich auch andere Fragen stellen kannst:

  • Wie kann ich mehr Freude und Lust in meiner Sexualität erleben?
  • Wie kann ich besser „loslassen“?
  • Wie kann ich Sexualität entspannt erleben?
  • Wie komme ich mehr in meine Weiblichkeit oder Männlichkeit?
  • Wie kann ich mich im eigenen Körper wohler fühlen?
  • Bin ich richtig, so wie ich bin?

Glaube nicht den Medien, die durchweg eine einseitig männlich orientierte Sexualität darstellen! Dadurch denken viele Frauen und Männer, mit ihnen stimme etwas nicht, weil sie längst nicht so viel Freude beim Sex empfinden wie es - angeblich - „normal“ ist. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie dein eigener Weg zu bewusst erlebter freudiger Sexualität aussieht – fernab von Pornodarstellungen und gesellschaftlichen Vorstellungen!

Wovon profitierst du?

Ich begleite dich sehr gerne auf dem Weg, deine Bedürfnisse, Vorlieben und Wünsche kennen zu lernen. Diese selbstbewusst und achtsam zu kommunizieren erschafft dir die Möglichkeit, deine Sexualität authentischer und lustvoller zu leben.

Ablauf

Das Sexualcoaching ist sehr individuell auf deine Fragen und momentane Situation abgestimmt. Die Beratung ist in meinem Praxisraum, per Telefon oder Videotelefonie möglich. Falls du weiter weg wohnen solltest ist ein Coaching also trotzdem unkompliziert machbar.

Dauer und Kosten

Mein Stundensatz beträgt 110,- Euro pro Stunde. Je nach Dauer des Coachings gestaltet sich der Preis.