Preise

Ich berechne ein Honorar von 90 Euro pro Stunde für jede Leistung (Ausnahme bei Paaren, dort 100 Euro pro Stunde). Das heißt, ab der vereinbarten Zeit fängt die Berechnung an, egal, ob wir reden oder Körperarbeit machen.
In Ausnahmefällen können wir uns auch auf einen ermäßigten Preis einigen.
Meine Leistungen werden leider von keiner Krankenkasse übernommen - ich schreibe dir jedoch gerne eine Rechnung, du du steuerlich geltend machen kannst.

Preisbeispiele:
1. Termin Yoni-Massage:
1 Stunde Erstgespräch (90 Euro) + 2,5 bis 3 Stunden Yoni-Massage (225 bis 270 Euro) = Investition von 315 bis 360 Euro
2. Termin Yoni-Massage:
2,5 bis 3 Stunden Yoni-Massage: Investition von 225 bis 270 Euro
Schoßraum-Prozessbegleitung:
1,5 bis 2 Stunden: Investition von 135 bis 180 Euro
Weitere Angebote von mir und deren Dauer findest du auf meiner Homepage.

Kennenlerngespräch:
Du hast noch gar keine Vorstellung davon, was dich erwartet? Dafür biete ich einmalig ein kostenloses zwanzig-minütiges Kennenlerngespräch an, bei dem du mir gerne Fragen zu meinem Angebot und zu meiner Person stellen kannst.