Über mich

KAREN WOLFF

Begleitung von Frauen und Paaren auf dem Weg zu erfüllter Sexualität
Unterstützung von Frauen auf dem Weg in eine kraftvolle Weiblichkeit

Gesundheitspraktikerin für Sexualkultur (DGAM)

Yonimasseurin

Schoßraum®-Prozessbegleiterin

Theta-Healerin

Pädagogin

Dachdecker-Gesellin

Mein Name ist Karen Wolff und ich wurde 1980 in der Nähe von Berlin geboren. Seit einigen Jahren weiß ich, was meine Herzensberufung ist: Frauen und Paare auf dem Weg zu erfüllter Sexualität zu begleiten! Kompetent, empathisch, authentisch und mit ganzheitlicher Unterstützung - individuell auf dich/euch abgestimmt. Zudem ist mein Herzensanliegen, Frauen auf dem Weg zu unterstützen, in ihre ganz eigene, kraftvolle Weiblichkeit zu kommen.

Mein Motto: „Es lohnt sich, auf sein Herz und seinen Körper zu hören und auch manchmal einen unbequemen Weg zu gehen, wenn man von ihm überzeugt ist!" Das erste Mal beschritt ich diesen Weg, nachdem ich mein Studium zur Hauptschul-Lehrerin abgeschlossen hatte: Ich machte eine Dachdeckerlehre. Schon dort fing ich an, mich mit meinem Körper sowie seinen Fähigkeiten und Bedürfnissen zu beschäftigen. Nach erfolgreichem Abschluss zur Dachdeckergesellin nahm ich meine Tätigkeit als Lehrerin wieder auf und entdeckte "Sexualität" als Kernthema in meinem Leben. Daher machte ich verschiedene nebenberufliche Ausbildung, unter anderem zur "Gesundheits-Praktikerin für Sexualkultur", bei der es darum geht, Menschen zu begleiten, die gerne ihre Sexualität verändern oder verbessern möchten. Vor allem jedoch hat mir die "Perlentor-Ausbildung" bei Nhanga Grunow geholfen, meine Sexualität grundlegend zu verändern und meine Berufung zu finden. Dies erfüllte mich mit der Zeit so sehr, dass ich beschloss, aus meinem Lehrerberuf und dem Beamtentum auszusteigen und ganz in die Selbständigkeit zu gehen. Seitdem begleite ich mit größter Freude Frauen und Paare auf dem Weg zu erfüllter Sexualität durch Tantra- und Yoni-Massagen, Sexualcoachings, Körperarbeit, Theta-Healing, Workshops, Seminare, Vorträge und Inspirationsabende.
Alle meine Angebote verstehen sich als Anregungen und pädagogisch-didaktische Hilfen für eine erfüllte Sexualkultur. Sie ersetzen jedoch nicht den Besuch bei einem Heilpraktiker oder Arzt.

Ausbildungen, besuchte Seminare und Zertifikate:

2020:      Ausbildung zur Theta-Healerin bei
                Evelin Leger

2019:      Mehrere Kursteilnahmen und Assistenzen bei
               Tantra-Massage-Kursen von Petra Hällfritzsch

2019:      Ausbildung zur Tarotberaterin bei Gerd B.
               Ziegler

2018:      Ausbildung zur Schoßraum®-Prozess-
               begleiterin bei Tatjana Bach

2017:      Zertifizierungskurse zur "Gesundheits-
               praktikerin für Sexualkultur" (DGAM)

2016-17: Perlentor: Ausbildung zur Yonimasseurin
                bei Nhanga Grunow

2015:     "Transformationsprozess" bei Robert Betz

2014:      Tantra-Jahrestraining bei Muralya Tait (Köln)

2013-18: Verschiedene Frauenseminare, unter Anderem
               bei Mayonah Bliss und Monika Gschwind

2013:      Reiki-Ausbildung bei Karen
               Seelmann-Eggebert

2012:      Ausbildung "Lesen im Morphischen Feld" bei
               Karen Seelmann-Eggebert

2011-12:  Dakini-Jahrestraining bei Leila Bust

2010-14: Zahlreiche Kurse zur Persönlichkeits-
                entwicklung bei Gerd Bodhi Ziegler