"Hands on!": Männliche Intim-Massage am künstlichen Modell erlernen

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Für neugierige Frauen, die Lust haben zu lernen, wie sie einem Mann mit einer Intim-Massage sinnliche Berührungen und lustvolle Momente schenken können!

Wovon profitierst du?

Ich zeige dir in einer lockeren Atmosphäre Tipps, Tricks und kleine Kniffe, die mehr Freude und Abwechslung in euer Liebesleben bringen können. Ein pikanter, lehrreicher und spaßiger Nachmittag oder Abend erwartet dich!

Ablauf

Zuerst erzähle ich generell, was eine schöne Intim-Massage ausmacht. Du bekommst außerdem Infos zur männlichen Anatomie und ein Skript, auf dem verschiedene Griffe erklärt sind. Ich mache diese am künstlichen Modell vor. Später hast du dann die Möglichkeit, ebenfalls an einem eigenen Modell einfach und unkompliziert zu üben. Ich gehe natürlich jederzeit auch auf Fragen und Anmerkungen ein.

Dauer

ca. 2,5 Stunden

Beginn

18.30 Uhr

Preis

59,- Euro pro Person

Mindest-Teilnehmerinnenzahl

4 Personen in Konstanz oder 10 Personen in einer anderen Stadt

Anmeldeschluss

Drei Tage vor dem Workshop

Nächster Termin

Sonntag, 04.02.2024 von 18.30 - 21.00 Uhr

Möglich sind auch Kleingruppen oder Einzeltermine – "live" oder über Videotelefonie. Sehr gerne komme ich auch zu dir nach Hause oder zu einem "Event" wie zum Beispiel einem Geburtstag oder Junggesellinnen-Abend. Sprich mich gerne einfach an!

Anmeldung zum Workshop

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.